Einschulung 2017: Ein tolles Programm, zwei tolle Feiern

Am 02. September 2017 wurden etwa 80 Kinder mit einem tollen Einschulungsprogramm bei uns begrüßt. Durch die begrenzte Kapazität unserer Sporthalle fand der erste Durchlauf für die Klasse 1a und 1b statt. Danach folgten die Klassen 1c und 1d. Somit konnten wir wieder vier Klassen einschulen.
Einmal mehr überzeugte der Spatzenchor unter der Leitung von Frau Will sowie Kinder der Klassen 5c und 5d die Eltern, Oma und Opa sowie Tante und Onkel. Nach dem Programm ging es für die Erstklässler dann das erste Mal in die Klassenräume, die die vier Klassenlehrerinnen vorbereitet hatten. Erste Gedichte wurden schon gelernt.
Ein großes Lob verdienen insbesondere die Chorkinder, die trotz Ferien engagiert die Proben absolvierten. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Frau Will, Herrn Will (Technik) sowie Frau Birkholz.

..:: zu den Bildern ::..