Ganztag startet am Montag

Seit Freitag hängen im Foyer unserer Schule die Teilnehmerlisten für sämtliche Ganztagsangebote aus. Weit über 350 Schülerinnen und Schüler trugen sich in die 38 Angebote ein – ein riesiger Zulauf. Einige Angebote (z. B. Billard, Spanisch, Sanitäter, Gitarre) waren so stark nachgefragt (es gab doppelt bzw. dreifach so viele Anmeldungen wie Plätze vorhanden waren), dass wir leider Kinder ablehnen mussten. Diese Kinder erhalten in der nächsten Woche eine Information von der Schule.
Ansonsten gilt wie in den Vorjahren, dass zwischen Beendigung der Schule und Beginn des Ganztagsangebotes keine Beaufsichtigung von Seiten der Schule erfolgt. Ebenso wichtig ist die regelmäßige Teilnahme (bei Fehlen ist eine schriftliche Entschuldigung der Eltern erforderlich). Wir wünschen tolle Erfahrungen und viel Spaß.