Chor feierte mit

Unsere Kooperationskita, die Kita Kunterbunt, feierte am heutigen Mittwoch ihren 45. Geburtstag. 1973 entstand die Kindertagesstätte in der Artur-Becker-Straße, im Jahr 2012 wurde sie vollständig saniert. Sie ist die größte Kindereinrichtung im Bereich der Vorschule im Landkreis OPR. Anlässlich der Feierlichkeiten präsentierte der Spatzenchor der Schule unter Leitung von Ellen Will ein halbstündiges, kurzweiliges Programm mit vielen verschiedenen Liedern. Dafür zeichneten hauptsächlich Viert- und Fünftklässler der Karli verantwortlich. Der Applaus der etwa 300 Zuhörer war groß. 

Auch danach konnten die interessierten Besucher, also die Kinder, viel erleben. Stichwörter sind hier die kulinarische vielfältige Versorgung, Wasserspielplatz, Bastelstraße, Auftritt des Zauberers sowie des NCC, Hüpfburg,…

..:: weitere Fotos ::..