Platz 4 in Wittstock

Am heutigen Donnerstag trat unsere Jungen-Mannschaft, betreut von Herrn Lettow, beim Kreisfinale Jugend trainiert für Olympia im Handball an. Insgesamt gingen zehn Mannschaften in Wittstock an den Start.

Nach einem 7:3-Auftaktsieg gegen Heiligengrabe sprang danach ein 3:3-Unentschieden gegen die Wittstocker Diesterweg-Grundschule heraus. Im Anschluss stand ein knapper 6:5-Erfolg gegen Neustadt im Ergebnisprotokoll, ehe das Stadtderby gegen die Luxemburg-Schule mit 3:4 verloren wurde. Dennoch wurde die Qualifikation für das Halbfinale erreicht – ein toller Erfolg. Hier zog man gegen die Waldring-Grundschule den Kürzeren (0:4), ebenso im Spiel um Platz 3 gegen Flecken-Zechlin mit 1:4.

Als bester Torschütze wurde Chris Schwierzke (Karli) ausgezeichnet, der sagenhafte 15 Tore erzielte. Herzlichen Glückwunsch!