Gut so!

Unsere Zweit- und Drittklässler erlebten heute in der Turnhalle der Grundschule „Karl Liebknecht“ das Theaterstück „Gut so“. Zwei Schauerspieler des Eukitea-Theaters aus Berlin inszenierten für Schülerinnen und Schüler von 6-10 Jahren. Schwerpunktmäßig wurden dabei die Themen Mobbing und der Umgang untereinander besprochen. Gefördert wurde die Veranstaltung durch den Landkreis OPR.